Freefrom
hero Festival 2021

Programm

Auf drei virtuellen Bühnen gab es spannende Themen rund um die glutenfreie & pflanzenbasierte Ernährung zu entdecken.

Fria Expert Stage

Hier gab es geballtes Fachwissen, Neustes aus der Wissenschaft und wichtige Grundlagen für eine sichere, glutenfreie und auch pflanzenbasierte Ernährung.

Schär Entertainment Stage

Es gab viele spannende Koch- & Backshows, die zum Mitmachen einladen sowie Live-Interviews und Inspirationen für den Alltag.

Networking Stage

Hier stand die Community voll und ganz im Mittelpunkt. Es gab Austausch und Networking unter Gleichgesinnten zu verschiedensten Themen des Alltags.

Fria Expert Stage

Schär Entertainment Stage

Programmvorschläge?

Hast du Ideen für neue Themen oder möchtest das Programm selbst mitgestalten? Melde dich gerne bei uns!