wer steckt hinter
freefrom hero

„Wir wünschen uns eine Welt, in der individuelle Ernährungsanforderungen keinen Unterschied machen und alle an einem Tisch mit Leichtigkeit essen können.“

unser team

Christina
Rückert

Gründerin & Geschäftsführerin und
Head of Operations
von FreeFrom Hero

Superpower

FreeFrom Gluten &
Lactose Hero

„Ich liebe Essen! Seit meiner eher zufälligen Zöliakie Diagnose vor knapp 10 Jahren musste ich mich komplett umstellen. Am Anfang hat mich das sehr überfordert und ich fühlte mich isoliert. Inzwischen bin ich mit vielen Zölis vernetzt und der Austausch tut unheimlich gut. Man lernt auch nach 8 Jahren immer noch was neues. Und genau das wollte ich bei den FreeFrom Heroes umsetzen: neues lernen, inspirieren und austauschen.“

Tamara
Wittenburg

Head of Social Media & Ernährungskommunikation
bei FreeFrom Hero

Superpower

FreeFrom Gluten &
Nutrition Expert Hero

 

Ich bin eine Freundin von realistischen und alltagstauglichen Ernährungsempfehlungen. Was nützen Tipps, die im Alltag überhaupt nicht umsetzbar sind? Ich bin der Meinung: besser real, als ideal.”

Tamara ist Oecotrophologin und lebt seit 20 Jahren mit Zöliakie. Mit ihren Beiträgen auf Social Media klärt sie über eine gesunde & ausgewogene Familienernährung auf. Bei unseren interaktiven Onlinekursen ist Tamara die Expertin für vollwertige Ernährung und achtet dabei insbesondere auf die einfache Umsetzung im Alltag.

Unsere Werte

Wir verstehen uns als Heldenschmiede – für all‘ diejenigen, die ihren Alltag frei von Gluten jeden einzelnen Tag meistern. Denn das macht uns zu wahren Super Heroes!

Wir verzichten auf Schwurbelei oder Hokuspokus, sondern bieten Fachwissen von Expert:innen mit Hand und Fuß – einfach erklärt. Von Betroffenen für Betroffene.

Damit wollen wir den Weg zu mehr Normalität und Akzeptanz für alle individuellen Ernährungsanforderungen gehen!

Wir nehmen dabei unsere Helden-Maske ab und zeigen uns dir als Menschen, die genauso vor den Herausforderungen im glutenfreien Alltag stehen.

Wir freuen uns darauf, den Weg gemeinsam mit dir zu gehen!

 

Kooperationspartner 

Bei FreeFrom Hero arbeiten wir mit großartigen Partnern aus dem FreeFrom Bereich zusammen. Egal ob beim FreeFrom Hero Festival oder bei unseren Onlinekursen. Wir freuen uns, dass wir euch die Vielfalt an Anbietern auf diesem Gebiet zeigen können.

Wir bedanken uns bei all unseren Partnern, die uns bei unseren Formaten unterstützen.

Ein großer Dank geht auch an die Partner, die uns das ganze Jahr begleiten.

Werde FreeFrom Hero Partner oder stell dein Angebot in der Community vor!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner